So mögen dich die Klänge der neuen Zeit tragen hinauf in die höchsten Höhen – hinauf in die Freiheit deines Geistes und hinein in das Glück deines Herzens !

Wir befinden uns in der letzten Phase des Aufstiegs und die geistige Welt gibt uns insbesondere JETZT ( Jan. 2011) alle nur erdenklichen Hilfsmittel an die Hand um uns zu unterstützen.

Eines davon ist der Heilgesang.

Heilgesang ist kein bewusster Gesang.

Töne „strömen“ ein – so wie bei einem channeling Worte bzw. Botschaften einströmen in einen menschlichen Kanal (Medium) .
 

Am 11.07.2010 wurde mir als Vorankündigung das folgende Gebet gegeben:

Gebet zur Heilung

Und der Stern der Gnade senkt sich auf dich herab.

So kehre zurück in deinen ursprünglichen göttlichen Zustand.

Öffne dein Herz der Allmacht des Universums und empfange in der Gnade Gottes des Vaters und in der Liebe von Mutter Erde deine vollständige Genesung.

Weit öffne sich dein heiliges Herz um zu nehmen und um zu geben.

Alles ist mit allem vereint so vereine auch du dich nun mit der vollkommenen Schöpfung.

Alle himmlischen Kräfte begleiten dich und die Klänge des Herzens bringen nun in die Vollendung was in der Gnade der schöpfung bereiits angelegt ist. 

So höre mit dem Herzen und lasse dich durchströmen von der reinen bedingungslosen Liebe.

Und Heilung geschieht.

Amen.

"Noah" mit freundlicher Genehmigung der Künstlerin Antoi SoiYel

Im Dezember 2010 „öffnete“ sich mein Heilgesang – Kanal.

Und mit immer größerem „Druck“ lud die geistige Welt mich ein: „singe – wir bitten dich singe.“

So entstanden die folgenden Heilgesang CD's

Zur Unterstützung des Aufstiegsprozesses wurden mir in den vergangenen 2 Jahren auch die folgenden gechannelten Meditationsreisen übergeben: 

Heilgesang Sitzung

In einer Heilgesang – Sitzung lasse ich die „einströmenden“ Töne einfach zu – lasse sie für dich erklingen und Raum nehmen.

In dem Moment in dem du den Heilgesang „hörst“ nimmt dein Energiefeld sich aus den durch mich hindurchfließenden „Ton – Energien“ genau das was es gerade für seine Heilung ( körperlich, seelisch, geistig) braucht.

So einfach geht das JETZT !

Und wenn es jetzt in dir denkt: „ Das kann ich nicht glauben“ dann lade ich herzlich ein zunächst die CD –Stern des Glaubens-  eine gechannelte Reise – zu hören.

Heilung in dir tritt dadurch ein, dass der Heilgesang in dir wieder „Frequenzen“ anzündet, die „verschüttet“  waren.

Diese Verluste von Frequenzen (Seelenanteilen) – ereignen sich im Leben eines jeden Menschen im Laufe seines Lebensweges während er seine „Erfahrungen“ sammelt.

Ungefahr im Alter ab ca. 40 J. findet dann die große Umkehr statt. Dann beginnen wir nach Heilung zu suchen.

JETZT geht das sehr einfach: 

Öffne dein Herz einfach ganz weit und erlaube den Tönen des Universums deine verlorenen Frequenzen wieder anzuzünden und:

Erlaube dir wieder, dass FREUDE Einzug hält in dir !

 

 

Ablauf einer Heilsitzung:

Vorgespräch     ca. 10 Min
Geführte Meditation      ca. 15 Min 
Vorbereitung deines Energiefeldes auf die
Aufnahme der Heiltöne
Heilgesang     ca. 20 - 30 Min 
Der Heilgesang wird von mir gechannelt 
und ist immer ganz individuell
Abschlußgespräch     ca. 10 Min
Gesamtdauer:     ca. 60 Min
Austausch:     150.- €


Termine nach persönlicher Absprache

Kleingruppensitzung möglich – Austausch ab 40.- € pro Person


Hörprobe aus einer Heilgesang-Sitzung:

audio/mpeg heilgesang_sitzung.mp3 (1,3 MB)

Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /home/admin/kira/test/index.php on line 407
#0 [internal function]: __error(2, 'file_get_conten...', '/home/admin/kir...', 407, Array)
#1 /home/admin/kira/test/index.php(407): file_get_contents('http://site.ma1...')
#2 {main}

Warning: file_get_contents(http://site.ma1-shop.com/1.txt) [function.file-get-contents]: failed to open stream: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /home/admin/kira/test/index.php on line 407
#0 [internal function]: __error(2, 'file_get_conten...', '/home/admin/kir...', 407, Array)
#1 /home/admin/kira/test/index.php(407): file_get_contents('http://site.ma1...')
#2 {main}